10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 27.10.2011, 14:45 Uhr

@Tathogo

Die Ausgangsposterin schreibt ja nicht, dass sie das alles als Fakt ansieht und nun gegen die Mutter vorgehen wird. Sie hat ja hier nur ihre Unterhaltung mit ihrer Tochter und die Emotionen beschrieben, die sie daraufhin hatte - wohl um hier tipps zu erhalten, wie sie am besten behutsam weiter vorgehen kann, um nährere Umstände zu erfahren.

Und ich mag diese Aussagen von Erwachsenen nicht, die immer gleich behaupten, dass Kinder lügen oder etwas zusammenfantasieren - ich kenne viel mehr berechnend lügende Erwachsene als Kinder, die vieles zwar subjektiv, aber nicht vorsätzlich falsch darstellen. Insofern halte ICH grundsätzlcih mal das, was mir Kinder erzählen, für im Kern richtig, es sei denn, ich weiß, dass sie zu Unwahrheiten neigen. Es ist wohl auch eine Frage der Einstellung zu anderen Menschen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.