10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 27.10.2011, 12:55 Uhr

für manchen 1er Schüler ist die lernform des Gymnasiums einfach nichts

das kann schon sein dass sie die Empfehlung hatte und nun lauter 6er bringt weil ihr einfach die Lernform nicht liegt. Ein Schulfreund meines Sohnes hatte in der GS einen Schnitt von 1,3 und ist auf dem Gymnasium total abgestürzt so dass er jetzt die 7. Klasse wiederholen muss aber auf der Realschule. Ihm lag es einfach nicht dieses komplett selbständige Arbeiten das kann nicht jeder.

Zum anderen: Mit den Vertrauenslehrern sprechen evtl. auch Sportleher. Haben die schon was festgestellt im Bezug auf blaue Flecken und der gleichen??

Ansonsten: Solche Aussagen sind mit Vorsicht zu geniesen -auch bei uns kann es passieren dass was gesagtes bei anderen total falsch ankommt wir aber wissen in der Familie wie es gemeint wird. Mein Sohn sagte auch schon dass er geschlagen wird - stimmt nicht wird er nicht warum er es sagte?? Evt. weil er mal wieder im Mittelpunkt stehen wollte - macht er gerne muss er noch lernen dass es so nicht geht - (er ist jetzt 11).

Wenn Du Dir sorgen machst - dann sprich mit den Lehrern darüber sollte Gewalt in der Familie vorhanden sein werden sie es am Verhalen sicherlich rausfinden.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.