10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 27.10.2011, 14:18 Uhr

@Tathogo - wer ist denn hier jetzt anmaßend????

Schalt doch mal nen Gang runter-ist doch alles OK.

Nirgends hab ich gesagt do sollst fröhlich mit der Dame plauschen-das mit dem "ohne Vorbehalte auf sie zugehen" schrieb ich ja BEVOR ich wusste das du mit der Dame schon länger als 5 Minuten zu tun hattest.

Nein,ich lebe ganz und gar nicht nach dem Prinzip"meine Umwelt geht mich nichts an",dazu bin ich viel zu sozial;-)

Ich habe schlichtweg etwas gegen diese"mir wurde erztählt...und deshalb denke ich dass...und sowas ist ja schrecklich...und bestimmt macht sie dies und das..." OHNE nähere Hintergründe zu kennen.

Ich glaube kaum dass du SO den Einblick hast dass du hier solche Behauptungen (Kind schreibt nur 6 en weil Mutter extrem Druck macht oder sogar Schläge androht) vom Stapel lassen kannst,das ist alles.

Vielleicht weiss ich einfach nur nicht was genau du erwartet hast als Reaktion auf dein 1.Posting,kann auch sein....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.