10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kaibi am 03.06.2011, 23:12 Uhr

Schwierig

Meiner Tochter geht es im Moment genau so. Ich habe auch vor längerem schon mal unter "Freundschaft zerbricht " geschrieben. Ich wollte mich auch nicht einmischen, habe meiner Tochter zwar mit Rat zur Seite gestanden, wollte mich aber nicht in die Streitereien der Kids einmischen. Jetzt hat mich die eine Mutter der angeblich besten Freundin angesprochen und hat sich heftigst über meine Tochter beschwert, wie sie ihre Tochter und deren neue Freundin fertig machen würde. Dabei habe schon mehrere Kinder in der Klasse meiner Tochter gesagt, die anderen beiden würden meine Tochter fertig machen und haben die Aussagen meiner Tochter auch bestätigt. Jetzt dreht die Mutter den Spies einfach um und beschuldigt meine Tochter. Im Nachhinein würde ich nicht mehr so reagieren, sondern würde mich sofort an die Eltern wenden. Aber später ist man immer schlauer. Die beiden haben meiner Tochter auch schlimme und wirklich bösartige Sachen über Mail geschrieben. Diese "beste Freundin" wurde bei uns fast wie ein eigenes Kind behandelt, hat bei uns geschlafen und ist auch schon mit uns in Urlaub gefahren. So ein Verhalten ist für mich als Erwachsene schon schwer zu verstehen aber für ein 10-jähriges Kind ist eine Welt zusammen gebrochen. Es ist wirklich schlimm wie hilflos man in so einer Situation ist. Inzwischen sind schon 4 Wochen vergangen in denen es von heute auf morgen überhaupt keinen Kontakt mehr gab und ich habe den Eindruck, dass mein Tochter allmählich damit fertig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.