10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 04.06.2011, 13:21 Uhr

Schwierig

Hallo, da würde ich mich sicher einmischen!
Zu bösen Mails: Ausdrucken, dann kann niemand mehr sagen, das habe ich n i e gesagt oder geschrieben...
Dann habt Ihr auch was in der Hand, wenn Euch andere Eltern dumm kommen wollen.
Zur Not die KL informieren, denn in so einer Athmoshäre geht niemand mehr gerne zur Schule.
Katy hat solche Dinge auch "durch". Am Anfang meinte sie noch, da darf man nicht einschreiten, sonst ist man bei denen unten durch. Aber dann merkte sie, dass man bei denen auch unten durch ist, wenn man nichts macht.... Mittlerweile ist es ihr egal ob sie bei denen mitmachen darf oder nicht, sie hat Freunde außerhalb der Schule.
Ich würde vielleicht auch mal anregen, dass Ihr einen Abend mit einem Herren von der Polizei macht. Der könnte Eltern sagen, wie man gegen Mobbing vorgeht, was man tun kann.
Das Mädchen einer Bekannten wurde über ein soziales Netzwerk übel gemobbt. Die Eltern haben diejenigen dann angezeigt. Es kam zum Prozess und die Übeltäterin darf jetzt soziale Dienste verrichten.... Grund für das Mobben war übrigens, dass dieses Mädchen einen Bruder mit Down-Syndrom hat. Schlimm, nicht? LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.