10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kanja am 03.06.2011, 7:52 Uhr

nochmal wegen freundinnen...

Hallo,

das hört sich echt furchtbar an, es tut mir echt leid für deine Tochter.

Andererseits kann ich mir nicht verkneifen, mich zu fragen: Was sind das für Freundinnen? Echte Freundschaft sieht anders aus. Klar, wenn es bisher immer harmonisch geklappt hat - schön. Und es wäre sicher dramatisch, wenn deine Tochter nun auf einmal alleine dastehen würde. Hat sie noch andere Freundinnen?

Warte mal ab, ob sich die Situation beruhigt. Falls nicht, würde ich mir wohl eines oder zwei der Mädchen selbst vorknöpfen.

lg Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.