10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 03.06.2011, 8:09 Uhr

nochmal wegen freundinnen...

Steiger dich (und deine Tochter)da doch nicht so rein!

Erst mal abwarten was der Montag bringt-in den meisten Fällen regelt sich sowas eh wieder...

Auch daraus lernen Kinder-freunde die auf einmal keine mehr sind und später dann doch wieder zueinander finden...in diesem Alter völlig normal.

deine Tochter sollte gelasssen in die Schule gehen am Montag und wenn ihr eine blöd kommt sagen:ja,ist gut,habs geschnallt-ihr brauchts mir nicht noch 100 mal sagen....

Stärk deiner Tochter den Rücken und zieh sie nicht noch mehr runter mit "sie tut mir so leid unbd alle sind so gemein";-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.