10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oma am 02.10.2010, 19:17 Uhr

Oh mein Gott!!! *staun*

Und ich dachte, meine Enkelkinder wären - obwohl schlank - gute Esser...

Ich hab kürzlich zum Abendbrot warme Ritter gemacht (Zwieback in mit Ei verschlagener Milch gewälzt und dann gebraten, mit Zimt und Zucker bestreut), und mein Enkelsohn (7 Jahre) hat 6 1/2 davon gegessen. Das schaffen weder mein Mann noch ich.
Oder meine Enkeltochter (6 Jahre) schafft es, zur Hauptmahlzeit neben dem gut gefüllten Teller zwei volle Schüsselchen Salat zu futtern...
Aber gegen deine sind das ja pickende Vögelchen! Da würde mein Haushaltsgeld keine 2 Wochen reichen, glaub ich :o))).

Allerdings finde ich es toll, wenn Kinder mit so viel Appetit futtern können (solange sie keine Gewichtsprobleme haben...). Genieße es!
Mütter mit schlecht essenden Kindern haben sicher keinen leichten Stand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.