10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 02.10.2010, 19:44 Uhr

Oh mein Gott!!! *staun*

Philipp (10 Jahre, 135cm, 25kg) ist auch den ganzen Tag am Essen!!Frühstücken tut er seit er auf der höheren Schule ist weniger - da er halt nicht noch früher aufstehen will.In jeder Pause ein Brot.Gegen 14 Uhr ist er hier isst zu Mittag danach noch Pudding und ne Tafel Schoki, gegen 15 Uhr geht er meist zu seinem Opa.Dort stopft er sich dann mit Tomaten, Äpfel und Wurst voll.Wenn Opa dann sagt, das es langsam genug ist-kommt er rüber Abendessen............und bevor er um 20 Uhr ins Bett geht-fällt ihm auf das er noch Hunger hat.

Sein Bruder (7Jahre, 120cm, 24kg) Müßte allerdings mittlerweile verhungert sein.Der trinkt morgens nur 1 Kakao.Dann je ein Brot in der Pause.Mittagessen und dann nachmittags meist noch einen Pudding.Abends 1 Brot.

Aber beide sind gesund!!

LG Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.