10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kababaer am 02.10.2010, 19:38 Uhr

Fressen Eure Kinder Euch auch die Haare vom Kopf?

Phasenweise jaaaa.
Jeder (11 und 6 Jahre alt und dürr) ein Beutel Reis ist gar nix oder jeder 3-knödel.
Phasenweise futtert meine Kleine 7-8 Scheiben Graubrot.
Hatte eine Woche mit ihr da hat sie morgens zum Frühstück 2 Schalen Honigsmacks und 2 Brote dann im Kiga nochmal 6 brote und zum mittagessen denn nochmal 7-8 scheiben. Abends dann noch nen Beutel Reis. Andere meinen auch das es nicht sein kann was die so futtern, aber sie haben es ja selbst miterlebt lol

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.