10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 02.10.2010, 21:20 Uhr

Da scheint es ja doch noch ein paar Hungerleider zu geben.

Jetzt liegen die Kinder (zusammen mit einem Freund) im Spielzimmer auf Matratzenlagern und klönen.
Seit meinem letzten Posting hat Filia noch zwei Scheiben Vollkorntoast, zwei Tomaten und einen ganzen Eisbergsalat (einfachweggeknabbert) verputzt, Filius drei Scheiben Vollkorntoast mit Schinken, Minitomaten und einen Apfel.

Jetzt haben sie Zähne geputzt und müssen bis zum Frühstück hungern ...

Aber es ist mir schon manchmal peinlich, wenn sie bei Freunden fast soviel essen wie deren Familie zusammen.

Ich bin verdammt froh, dass wir hier ländlich leben und daher teilweise für landwirtschaftliche Erzeugnisse sehr wenig zahlen.

LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.