10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 26.06.2010, 9:44 Uhr

nochwas...

Mir sind noch 2 Sachen eingefallen, die sich als gute Tipps herausgestellt haben: in den fächern, in denen nur Hefter benutzt werden vorn eine Schutzhülle mit leeren Ringbucheinlagen einheften, so hat man schnell ein leeres unbeschriebenes Blatt zur Hand, und muss nichts ausheften, um an eines zu kommen, wenn die Leeren irgendwo mit eingeheftet sind.
Papphefter gehen zwar schneller kaputt, aber man kann seine Sachen buchförmig einheften,was bei Plastikheftern nicht geht.
dinA5 Vokabelheft, die anderen sind einfach zu klein, da( zumindest bei uns) der Mitteltext mit abgeschrieben werden muss. Einfach immer die Doppelseiten nehmen, dann hat man gleich 3 Spalten.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.