10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 25.06.2010, 23:12 Uhr

Was gehört in den Schulrucksack?

Also, Hefte und Hefter laut Lehrerliste.
Schlamper,Füller war nach 2 Monaten out, seitdem Rollerpen, Sammelmappe für Hefte wollte sie schon in der GS nicht, wär aber auch kein Platz dafür! Sporttasche kein Turnbtl mehr! Hausaufgaben stehen bei meiner immer aufm Arm, ist mir egal, solange sie nichts vergisst!
und ganz wichtig hier ist ein Spiralblock, weil sie in einigen Fächern keine Hefte mehr haben, wird dann das Geschriebene einfach dazu geheftet!
Gruß Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.