10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 26.06.2010, 9:04 Uhr

Was gehört in den Schulrucksack?

Hallo,

also wir haben noch ein normales Mäppchen - mein Sohn hat sich extra eines ausgesucht, das 2x zum ausklappen geht mit extra vielen Gummi´s für Stifte.
Er mag das, wenn alles seinen Platz hat - sogar der Zirkel ists da mit drin.

Er schreibt auch noch mit Füller.

Heftordner ist aussortiert, den mag er nicht. Die meisten Lehrer verlangen Hefte und Schnellhefter.
Er hat im Rucksack mehrere Fächer - da ist eines für Hefte - und ins hintere kommen dtie Bücher, so klappt das recht gut und die Hefte
sind nicht arg verknittert.

Turnsack nimmt er immer noch den von der Grundschule - ich hab ihn gefragt, ob er keinen anderen will - nö, seine Klassenkameraden machen das genauso.

Abgesehen davon - ihm ist vieles auch gar nicht wichtig. Er muss nicht groß cool rüberkommen. Einzig an der Kleidung merkt man es ein bischen, das er da aufpasst was er anzieht. Früher war Kaputze ein geht gar nicht - jetzt muss möglichst alles eine haben. Auch mit Motiven passt er mehr auf, am liebsten alles ohne, neutral und gedeckte Farben.

LG Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.