10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von susafi am 25.06.2010, 21:29 Uhr

Was gehört in den Schulrucksack?

wir haben so ein Schlampertäschchen für die Stifte... hatten wir in der 4. aber auch schon... die Stifte wurden eh seltens in die Federmappe einsortiert... Schnellhefter hatten wir schon in der Grundschule und die weiterführende möchte das natürlich auch... Hefte gibt es dort nicht mehr... Es fliegt so im Rucksack rum... Heftermappen erschweren nur unnütze den Ranzen, außerdem waren die Hefter nie dort drinne zu finden... für Sport haben wir auch schon immer eine Sporttasche

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.