10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von diekleinen4Strolche am 28.06.2011, 12:32 Uhr

Nachtrag zu Fresubin

Hallo Ihr,
vielen Dank für die Antworten.
Ich denke, wir selber machen nicht ein grosser Tara zum Essen. Ich habe 4 Kinder, und ich habe es als Kind gehasst, meinen Teller leer zu essen, daher lasse ich schon meinen Kindern den Freiraum, wie viel sie Essen wollen.
Gewicht u. Grösse von meiner Tochter ist schon so weit in Ordnung, nur der Körper "Streikt" wohl, schlecht in der Schule, unkonz., kein Wachstum, frieren im Sommer (bei 30 Grad läuft sie noch mit einer Strickjacke, u.a.,) daher schlägt die Ärztin Alarm. Aber auch meine Tochter sagt selber, sie geht mehrmals am Tag auf die Waage, freut sich nicht, wenn die Waage mehr anzeigt, weiss, das auf Packungen die kcal Angaben stehen, macht Aussagen: mach den Fernseher aus, das sind dicke Leute, mag ich nicht mehr sehen u.v.m. Nur kurz zur Info: gestern hat sie zum Frühstück eine kleine Schüssel Müsli gegessen u. abends 1 kl. Bratwurst, das wars, kein Schulbrot, nichts dazwischen, u. den Tag daovr, etwas Gemüse mit Braten u. ca. 3 Löffel Spätzel. Ist das normal?
Bis dann
diekleinen4Stroclhe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.