10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fredda am 29.06.2011, 8:50 Uhr

Nachtrag zu Fresubin

Hallo!

Bei einem so jungen Mädchen schon solche Anzeichen von Ess-Störung würden mich ganz ernsthaft an eine stationäre Therapie denken lassen. Wo ist sie in der Altersreihenfolge? (Reden ihr die älteren ein, sie wäre dick/dick wäre gleich doof oder so? Oder "Freundinnen"?) Wann ist das Essverhalten umgeschlagen? Bei Vieren ist doch normalerweise eher "Futterneid" angesagt. Bitte klemm dich hinter die Ärztin, die sich zu recht Sorgen macht, damit ihr die Sommerferien für eine Behandlung nutzen könnt!

Lg

Fredda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.