10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 25.06.2011, 13:18 Uhr

Paranoia? oder Scenen einer Ehe :-)

Was meine Daten und Auskünfte über mich im www betrifft bin ich mehr als vorsichtig. Ich denke, in meinen mindestens 15 Jahren aktiver Teilnahme in Foren, Newsgroups, Communieties habe ich nix preisgegeben, was die Möglichkeit eröffnet mich mit meinem wahren Ich in Verbindung zu bringen. Wowereit!
Mein Gatte ist da weniger bange und postet lustig und munter auch banale persönliche Dinge unter seinem RN. Muss er ja selbst wissen.
Nun hat er im öffentlichen Teil einer Communitie in einem Nebensatz etwas persönliches von mir berichtet, nix geheimes oder schlimmes, eher soetwas in der Art wie: "färbt sich auch Strähnchen), aber diese Info ist, so man sie zur Kenntnis nimmt, die meisten dürfte das ohnehin nicht interessieren, ohne Probleme mir mit RN zuzuordnen.
Ich bin nun stinksauer auf ihn, zumal er meine Vorsicht kennt. Er meint, die wäre vollkommen übertrieben und im Übrigen dürfe er doch wohl derart banale Dinge von seiner Frau erzählen. Reagiere ich über? Sollte ich mal an meiner Einstellung arbeiten? Ist das vielleicht wirklich schon paranoid? Ich behaupte ja immer im Scherz ich wäre paranoid. Aber, vielleicht bin ich es ja wirklich?
Und ja, ich könnte das Posting löschen lassen, würde ich auch, aber es hat schon jmd darauf geantwortet und da fände ich es nicht faire.
Und nein, über Google lässt sich das Posting nicht finden. Man muss schon in der Community angemeldet sein.

 
1 Antwort:

völlig falsches Forum :-), bitte nicht hier antworten.

Antwort von Ebba am 25.06.2011, 13:19 Uhr

....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.