10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 28.06.2011, 13:34 Uhr

Mir fällt noch was ein:

Macht sie es vielleicht, damit sie mehr Aufmerksamkeit bekommt?
Als "Kranke" muss man sich ja mehr um sie kümmern. Du schreibst, sie hat noch 3 weitere Geschwister.
Vielleicht ist es ihre Art vermehrt Zuwendung zu suchen.
Du musst ja jetzt schließlich mit ihr zum Arzt, hast sie mehr im Auge, sprichst vielleicht auch öfter mit ihr über ihr Essverhalten....

Ich kannte eine junge Patientin aus der Klinik, die es anfangs nur gemacht hat, damit sich ihre Eltern um sie sorgen, sie für eine Weile im Mittelpunkt steht.
Leider kam sie aus dem Teufelskreis Magersucht nicht mehr so schnell raus, als sie verstanden hat, dass diese Art der "Zuwendungssuche" die falsche ist.

LG, Cel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.