10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 22.11.2011, 17:18 Uhr

Nachhilfe???

Wenn 5en drohen, ist es besser mit Nachhilfe eher früher als zu spät anzufangen. Sind die Noten eher 4 minus oder eher 4 plus ? Man kann die Nachhilfe ja dann nur einmal die Woche nehmen, falls es gute 4er sind oder lieber öfters , falls es schlechte 4er sind. Man kann mit der Nachhilfe ja auch wieder aufhören, wenn die Lücken geschlossen sind. Stressig ist es halt, wenn man schon große Lücken hat und dann erst anfängt eine passende Nachhilfe zu suchen. Denn das bedarf auch noch Zeit. Verstehen sich NachhilfeLehrer/in und Kind, kommt sie zu einem nach Hause oder muss man mit Zeitaufwand dorthin. Taugt sie auch qualitativ etwas oder muss man eine neue suchen. Das sind auch noch alles Faktoren. Deswegen mein Rat, lieber früher als später zur Hilfe greifen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

ab wann Nachhilfe/Kosten?

Hallo, mein Sohn ist in der 6. Klasse Gym. und bekommt immer größere Lücken in Latein. Ich kann zwar mit ihm die Vokabeln lernen, die Deklinationen abfragen.. aber ich bin überfordert, ich kann ihm die Gramatik nicht erklären. Ich hatte nie Latein. Seine Lateinlehrerin ...

von dhana 02.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Schülerhilfe oder Nachhilfe durch Student

Vielleicht hat jemand hier Erfahrung damit. Mein Sohn benötigt Nachhilfe in Mathe. Den Stoff,6. Klasse, könnte eigentlich auch ich mit ihm durchgehen, wir rasseln dabei leider immer wieder aneinander, was unser beider Nervenkostüm stark strapaziert. Aber was ist besser ...

von Birgit22 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Wieviel bezahlt ihr für Nachhilfe?

Mein Sohn (5.Klasse, Gym) wird ab nächster Woche Nachhilfe in Englisch bekommen, damit er das, was in der Grundschule versäumt wurde, schnell aufholt. Wir haben morgen einen Termin mit einem Nachhilfelehrer, der einmal wöchentlich für 2 Stunden zu uns nach Hause kommen wird. ...

von 77shy 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachhilfe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.