10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit 2 am 06.08.2010, 11:20 Uhr

Mode bei Mädchen

Hallo,
meine 12jährige interessiert sich überhaupt nicht für Mode und hat am liebsten, wenn ich ihr was raus lege. Hat natürlich den Vorteil, dass ich das mag, was sie anzieht ;-) und den Vorteil, dass man nicht unmengen von Geld ausgeben muss, weil das Kind mal gerade wieder was braucht, was up to date ist.

Den Nachteil allerdings, dass man nicht mit ihr Shoppen gehen kann. Das sieht dann so aus, dass sie gelangweilt durch die Gegend schaut und ich ihr was raus suchen soll. Dabei habe ich mich immer auf nette Shoppingnachmittage mit einer Tochter gefreut ;-(

Was solls, so ist jeder verschieden und werde wohl diese Seite mal mit meiner kleinen Tochter ausleben können, die jetzt schon mit 5 gerne Shoppen geht ;-)

Ansonsten kann ich mich denen anschließen, die schreiben, dass man sich in seinem eigenen Stil am wohlsten fühlt und bestimmt selbstbewußter auftritt, als wenn man Klamotten anhat, die einem nicht gefallen. Trend hin oder her.

Gruß
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.