10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joelinchen2000 am 04.08.2010, 23:42 Uhr

Hallo :-)

Hab eben schon mal ein Post geschrieben und hoffe das es nun nicht doch doppelt erscheint.

Wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin gerade 30 geworden und meine Tochter wird im Herbst 10. Da sie doch schon recht vorpubertierend ist und ich mich bzw. sie in fast allen euren Beiträgen wiedererkenne, dachte ich, geselle ich mich mal direkt hier dazu :-)
Ich hoffe das geht in Ordnung ?!
Ach übrigens, wir kommen aus dem schönen Hamburg :-)
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Herzlich Willkommen!

Antwort von Petsy am 04.08.2010, 23:55 Uhr

Meine Tochter ist 11,5 und wir sind fast Nachbarn.
wir kommen von der dänischen Grenze.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzlich Willkommen!

Antwort von Thasa am 05.08.2010, 8:35 Uhr

Hallo!

Meine Große ist 9, unglaublich pubertär (körperlich und im Geiste ).
Ich selbst bin 33, verheiratet und habe neben der Großen noch eine Kleine (fast 7).
Wir wohnen zwischen HH und HB. Also sind wir fast Nachbarn sozusagen

Viel Spaß hier!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Carinchen am 05.08.2010, 12:52 Uhr

Hallo, bin auch noch relativ neue hier im Forum. Ich bin die Carina, 40 J. und habe 2 Kinder, Mä bald 12, Ju 7 Jahre.
Auf regen Ausstausch. LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.