10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 06.08.2010, 9:32 Uhr

Mode bei Mädchen

Da wirst Du erst mal nichts machen können. Meine hat auch immer nur Leggings angezogen, weil andere Hosen angeblich am Bauch gedrückt haben. Damals waren diese Esprit-Leggings mit weitem Bein modern. Nur wenn das Kind gewachsen ist, hat es furchtbar ausgesehen und es gab die Hosen auch nicht über Gr. 152 (oder 146?).
Das ganze 5. Schuljahr hat sie noch diese Leggings getragen. Dann hat es langsam angefangen, dass sie auch nach einer Jeans gefragt hat. Mittlerweile ist sie 13, kommt jetzt in die 8. Klasse und würde keine Legging mehr anziehen (nur unter einem Minirock).
Mir hat meine Tochter damals gesagt, dass sie sich ja selbst wohlfühlen muss. Kluges Kind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.