10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belugamax1 am 05.08.2010, 9:06 Uhr

einschulung

ich habe meinen ältesten gerade zum ersten schultag am gymnasium abgeliefert. oh je, das war echt rührselig, fast wie die erste einschulung....und er war so süß, wie klein und kuschlig der sonst schon so große und selbstbewusste plötzlich wieder war...ich bin gespannt wie ein flitzebogen, wie er die neuen aufgaben meistern wird...

 
4 Antworten:

Re: einschulung

Antwort von vera1970 am 05.08.2010, 9:18 Uhr

Oh ja, das steht uns übernächste Woche bevor... Ich bin auch mal gespannt, wie das Alles so wird, wie er zurechtkommen wird etc.

Ich glaube, ich bin im Moment schon aufgeregter als Sohnemann

Euch / Deinem Sohn alles Liebe



Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschulung

Antwort von rega am 05.08.2010, 12:22 Uhr

Obwohl wir nich 5 Wochen bis zum Schulbeginn haben träum ich jetzt schon ständig von der neuen Schule. (Wie doof ist das den? )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschulung

Antwort von Sabine,benleo am 05.08.2010, 14:15 Uhr

Ich war letztes Jahr auch total zwiegespalten aber meine Jungs haben das alles prima gemeistert, vor allem die lange Fahrt ( mit Zug und Bus ).
Wir sind einmal zusammen den Weg abgefahren ( 2 Tage vor der Einschulung ) und ab dem ersten richtigen Schultag sind sie alleine los.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschulung

Antwort von krümelliese am 05.08.2010, 15:15 Uhr

Hey Sabine....
Sind Deine beiden Jungs in einer Klasse? Meine Beiden waren in der Grundschule getrennt und auf dem Gym jetzt zusammen. Ging leider nicht anders. Würde mich ja mal brennend iinteresieren, ob esgut klappt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Fragen zum Einschulungstag

Hallo! Bin mal wieder völlig ratlos. Mein Großer hat nächste Woche Freitag Einschulung am Gym. Macht man da auch solch ein Brimborium draus wie bei der Einschulung zur Grundschule? Ich meine, gibt es dann auch eine Schultüte und wird die familie zur Feier eingeladen oder ...

von Luna2009 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Einschulung weiterführende Schule/ Termin

Hallo! Denke, hier ist meine Frage wohl am besten aufgehoben.... Nächstes Jahr wird Kind Nr 1 auf der weiterführenden Schule eingeschult... Soweit so gut, abeeeeeeeeer------ Kind 2 wird nächstes Jahr in die Grundschule kommen.... Meine Sorge ist, das beide am gleichen ...

von littlediamond 27.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einschulung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.