10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vio-1 am 06.08.2010, 7:59 Uhr

Mode bei Mädchen

Hi

Meine Tochter liebt auch Leggins und läßt Jeans gaaaaz hinten im Schrank :-)

Aber sie kombiniert ganz pfiffig:

Leggins mit Jeansrock drüber, Shirt und Gürtel - manchmal quietschdurcheinander vom Style, also z.B. karierter Rock und oben Blumenshirt, aber wenns farblich passt, sieht es schon schick aus.

Mach Dir nicht soviele Gedanken - und vor allem verunsichere sie nicht, die haben genug mit sich, der Pubertät und der neuen Schulsituation zu tun, ich denke mal, die neue Mode kommt dann von selbst, wenn sich alles eingependelt hat!

Aber ich versteh Dich schon!

Meine neigt manchmal zum "overdressen" und würde losgehen wie frisch von der New-York-Fashionweek :-)
Da sag ich dann auch: wenn Du gehänselt werden willst, bitte, wenn nicht, dann leg mal die Hälfte wieder ab :-)

Liebe Grüße,
Vio

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.