10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karatehamster am 15.12.2010, 12:12 Uhr

Mein Sohn, der "Klassenkasper" :-/

Hallo Ihr zwei!

Danke für Eure Antworten!

Ich bin nicht restlos am Boden zerstört, mir ist nur einfach sehr wichtig, dass er JETZT begreift, wie es läuft, damit er eben nicht in Klasse 10 dann dasitzt und es noch immer nicht kann.

Gut, wir stehen gerade am Anfang und er zeigt echt den Willen- das wird schon!

Die anderen Klassen sind wohl tatsächlich ruhiger, ja! Woran auch immer das liegen mag...
Die Klassenlehrerin ist wohl auch mit den anderen Eltern im Gespräch und es zeigen sich wohl wirklich erste Besserungen.

Wir werden sehen... wenn er heute Abend heimkommt, werde ich ihn fragen, wie er seine guten Vorsätze eingehalten hat! *gg*

Allerdings ist es sooo viel, auf das er im Moment achten muss, was er ändern muss, da bin ich schon sehr stolz auf ihn, dass er das so toll macht und erwarte keine Wunder von heute auf morgen!

Ach ja! Wegen einer Strafarbeit beim Lehrer meckern würde ich nicht, denn wer sie gefaßt hat, muss sie auch machen... So isses halt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.