10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrüneHexe73 am 13.12.2010, 15:57 Uhr

Ich bin die "Neue"...

Hallo an Alle,

ich möchte mich doch wenigstens mal eben vorstellen, wo ich doch wohl in nächster zeit hier und auch in anderen Foren "mit mischen" möchte.

Ich bin 37 Jahre alt, komme aus Niedersachsen, bin verheiratet und habe zwei Kinder: Jamie Patricia ist gerade 10 geworden, geht in die 5. Klasse und liebt das Reiten über alles. Jarod Phoenix ist gerade 7 geworden, geht in die 1. Klasse und könnte den ganzen Tag nur Fußball spielen...

Also: ich freue mich auf regen Austausch.

Gruß
Pam

 
1 Antwort:

Re: Ich bin die "Neue"...

Antwort von Pedilein am 13.12.2010, 16:45 Uhr

willkommen hexe, ich komme auch aus niedersachsen, bin 50 jahre und habe insgesammt 3 jungs im alter von fast 22, fast 14 und 12 jahren.

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.