10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 16.12.2010, 10:12 Uhr

Mein Sohn, der "Klassenkasper" :-/

Hallo, Du schreibst, dass er auf so vieles gleichzeitig achten muss, was er ändern soll. Mein Rat: Nimm Dir eine Sache davon vor, die unbedingt sein muss. Das forderst Du ein. Wenn er das macht und diese Sache "sitzt", dann das nächste und so weiter. Immer nur ein Ding gleichzeitig und viele, viel loben... LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.