10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 14.12.2010, 11:24 Uhr

Puzzlepyramide oder Nintendospiel

Hallo,
meine Nichte, 12, wünscht sich eine Puzzlepyramide.
Jetzt hat ihre Mutter den Wunsch umgedreht, sie solle sich lieber ein Nintendospiel wünschen. Mit dem könne sie mehr anfangen. Eine Pyramide baut sie zusammen, fertig und das Teil steht rum.

Ich finde es im Gegensatz klasse, wenn sich eine 12 jährige nicht nur mit Elektronik beschäfttigt, da würde ich es in Kauf nehmen, dass ich abstaube... oder sehe ich das falsch?

LG
Beauschi

 
5 Antworten:

Re: Puzzlepyramide oder Nintendospiel

Antwort von BlackWidow am 14.12.2010, 12:09 Uhr

Ich an deiner Stelle würde eher den Wunsch des Kindes erfüllen, als den der Mutter.
Denn es ist einfach toll, wenn die Unterhaltungselektronik endlich mal in den Hintergrund tritt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Puzzlepyramide

Antwort von Phase1 am 14.12.2010, 12:31 Uhr

" Jetzt hat ihre Mutter den Wunsch umgedreht, sie solle sich lieber ein Nintendospiel wünschen "

Dachschaden, die Frau.

...Du sollst dir wünschen!... Wünsch dir das!... Tzzz...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzlepyramide oder Nintendospiel

Antwort von prinzesschen am 14.12.2010, 16:31 Uhr

Ppphhh..die Mutter sollte sich freuen, dass ihre Tochter nicht nur Nintendo im Kopf hat.

Ganz klar, Wunsch des Kindes erfüllen!

LG Ivonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzlepyramide oder Nintendospiel

Antwort von GABSBAER am 15.12.2010, 9:34 Uhr

also mein sohn liebte diese puzzelpyramiden und puzzlebälle.
er hat schon ne ganze sammlung davon und wünscht sich immer wieder welche. klar stehen die im regal, aber er nimmt sie auch ganz oft wieder raus und baut sie wieder neu. ( macht man ja mit anderen puzzels auch)
mein kleiner spielt auch gerne nindendo und wii und trotzdem steht wieder so ein puzzlteil auf den weihnachtswunschzettel und er wird es auch bekommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Puzzlepyramide oder Nintendospiel

Antwort von Haselmaus00 am 17.12.2010, 12:02 Uhr

Hy,
natürlich den Wunsch des Mädl erfüllen.

Ich kann mich meinen vorredner nur anschließen.Die Mam kann doch froh sein wenn nicht ständig das ding läuft, oder??

Oder will das die Mam damit sie Ruhe hat ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.