10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 13.12.2010, 11:11 Uhr

Frage zu Phase 6

Also jemand schrieb hier man sollte sich direkt Premium holen.OK bis dahin nachvollziebar für mich.Nur jetzt lese ich bei Amazon das es noch phase 6 englisch Grundwortschatz gibt.

Benutzt ihr für Englisch lernen nur die Basis /bzw.Premium version oder habt ihr da auch direkt das ERgänzungspaket?

LG Chrissie

 
12 Antworten:

Re: Frage zu Phase 6, hab auch ne Frage

Antwort von Ceca2 am 13.12.2010, 11:50 Uhr

Leider keine Antwort zu Deiner Frage, Chrissie.

Ich häng mich gleich mal dran, falls sich Experten zu Phase 6 melden.

Ich habe meinem ´Sohn die Demo Version (Premium) runtergeladen und seine Vokabeln eingetippt. Nun möchte ich diese gerne direkt in die entsprechende Phase (er hat bisher einen Karteikasten mit 6 Fächern) bringen ohne alle 200 Karten mehrmals abfragen zu müssen. Geht das?

Danke.

Viele Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Phase 6

Antwort von Karatehamster am 13.12.2010, 11:51 Uhr

Hallo Chrissie!

Wenn es Euer Englischbuch als Download gibt- wovon ich jetzt einfach mal ausgehe- lege ich diese Investition echt ans Herz!
Du kannst so Unit für Unit aufwecken und bist sicher, dass alle Worte und Sätze auch abgefragt werden.
Ne gute Sache für 5,90€!

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Phase 6, hab auch ne Frage

Antwort von Karatehamster am 13.12.2010, 11:53 Uhr

@Ceca2

Vom Gefühl her sag ich mal "nein", aber wenn Sohnemann später dransitzt, werd ich mal nachschauen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Aprilscherz2000 am 13.12.2010, 12:15 Uhr

Bei Amazon hab ich das Englisch für 28,90 gesehen und mich da echt gefragt ob das sein muß.Aber auf der orginal HP gibts das ja für jedes Buch.Bestimmt effektiver.

Die Premium version kostet übrigens bei Amazon gerade nur 14,90

LG Chrissie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mann kann die Fragen auch direkt in eine höhere Phase starten :)

Antwort von Gaby J. am 13.12.2010, 14:11 Uhr

Hab ich jetzt die Tage auch gemacht, Zahlen und Farben direkt in Phase 3 gestartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man, man, man, ..................Natürlich nicht Mann

Antwort von Gaby J. am 13.12.2010, 14:12 Uhr

fg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man, ..................Natürlich nicht Mann

Antwort von Namens-Fee am 13.12.2010, 15:29 Uhr

Müsste gehen, da man jedes Kärtchen in jede beliebige Phase verschieben kann. Habe ich teilweise gemacht, wenn ich das Gefühl hatte, Junior hat doch etwas viel geschummelt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man, ..........Natürlich nicht Mann - Warum sollte das nicht gehen?

Antwort von Ceca2 am 13.12.2010, 16:04 Uhr

Hi Namens-Fee,

ich habe bis jetzt nur die Demo-Version und habe keine Ahung wie das gehen soll. Ich möchte meinem Sohn alle Vokabeln erhalten, ohne dass er stundenlang wieder sämtliche Wörter von Phase zu Phase bringen muss.

Ich habe ´mich nun an den Support von Phase 6 gewandt.

Danke und viele Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man, ..........Natürlich nicht Mann - Warum sollte das nicht gehen?

Antwort von Namens-Fee am 13.12.2010, 17:15 Uhr

Über Verwaltung kann man die Übersicht aller Vokabeln aufrufen; dann klickt man diejenigen an, die man verschieben möchte und wählt unten die entsprechende Phase aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man, ..........Natürlich nicht Mann - Warum sollte das nicht gehen?

Antwort von Ceca2 am 13.12.2010, 20:10 Uhr

Danke für diese Info. Diese Funktion habe ich auf der Demo-Version nicht, aber gut zu wissen, dann kann's ja los gehen.

Gruesse
Ceca2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man, man, man, ..........Natürlich nicht Mann - Warum sollte das nicht gehen?

Antwort von Namens-Fee am 14.12.2010, 11:38 Uhr

ah, o.k., ich war der Meinung, dass wir auf unserer Demoversion das auch testen konnten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gebe Karatehamster Recht

Antwort von kemax am 14.12.2010, 22:11 Uhr

Ich habe auch die Vokabeln direkt für Sohnemanns Englischbuch gekauft. und wecke jetzt immer die Kärtchen auf, die er gerade lernen soll. Und er ist dann immer sauer, wenn erplötzlich nach den "alten" Vokabeln gefragt wird. Und ich finde das so toll!!! So kann er echt nichts vergessen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Frage zu Phase 6

Ich habe 2 Kinder, von denen eines Englisch in der 6ten hat und eine Tochter, die dann Englisch und Französisch in der 5ten hat. Muss ich Phase 6 dann mehrfach kaufen oder kann man dann aufrufen, was man über will. Also einer Franz. Klasse 5, dannach geht der Grosse, und ich ...

von bine+2kids 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

phase 6 Computerprobleme

hallo! jetzt wollte ich für meinen Sohnemann was ganz dolles, und nun bringe ich phase 6 garnicht erst zum laufen *heul* Also: ich habe gekauft phase 6 premium Version 2.1, habe windows xp. CD rein, ausführen ja. Installation läuft, fertig. Wenn ich dann auf dem Desktop ...

von kemax 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Dank Phase 6 ...

hat mein Sohn diese Woche im Englischtest eine 2 geschrieben. Es wird ja jede Woche Vokabeltest geschrieben, bisher hat er nur 5 u. 6 gehabt. Er lernte die Vokabeln bisher aus dem Heft mit abschreiben, aber leider ist es nicht so nachhaltiger als am PC. Dazu kommt das er mit ...

von muffelzahn 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 - hab mal eine Frage

Hallo, Im Moment testen wir Phase 6, werden es aber kaufen. Wenn die Testtage vorbei sind, bekommt man doch eine Mitteilung ob Kauf oder nicht. Kann man dann bis der Betrag vom Konto abgebucht ist, Phase 6 weiternutzen oder entsteht dann eine Pause, also kann das Programm ...

von muffelzahn 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6 - ganz unnötig!

Hallo, vorab: Phase 6 ist natürlich zum Üben gut geeignet, kein Problem und keine Frage. Trotzdem werden die Noten davon nicht beeinflusst, ob ein Kind MIT oder OHNE Phase 6 übt. Ich selbst wollte für meine Tochter in Englisch auch erst Phase 6 anschaffen, aber mich haben ...

von Mijou 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Andere Frage zu Phase 6

Hallo :o) Unsere Tochter benutzt auch das Program hat aber bei der Eingabe ein Problem. Mir wäre es lieber wenn sie mit Rechtschreibkontrolle eingibt, aber wir wissen nicht wie man das "Gänsefüsschen unten" eingibt. Und ohne sieht ...

von bigwusch 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Nochmal Phase 6 - bitte um Hilfe...,-)

Hallo, wir haben jetzt seit 2 Tagen auch Phase 6. Ich verstehe aber nicht so recht, was "aufwecken" heißt... Es gibt die Phasen 1 - 6 - ...die habe ich ja verstanden. Aber den Anfang verstehe ich nicht so recht... Kann mich jemand aufklären? Lieben Dank und schönen ...

von Caaaro 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Kennt sich jemand mit Phase 6 aus, speziell für Klett greenline englisch?

Hallo! Frage steht ja schon oben. Meine Frage wäre ,ob man das Programm fest auf den PC intallieren kann, oder muss die Cd immer eingelegt werden. Möchte nämlich Phase 6 für Greenline english von Klett kaufen aber auf 2 PC nutzen.Das Programm ist fürs 5. und 6. Schuljahr. Kann ...

von Wolke20 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Phase 6

Hallo, kennt von euch jemand das Vokabellernprogramm Phase 6? Arbeiten euere Kinder damit? Meine Tochter ist in der 5. Klasse im Gymi und es wird empfohlen, aber es ist kein muß. Jetzt sind wir am hin und her überlegen, ob wir es uns besorgen sollen oder ob man es nicht ...

von Anja71 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Phase 6

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.