10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit22 am 20.04.2011, 9:04 Uhr

macht doch nicht ....

Wenn er doch sonst wegen seinen Freizeitaktivitäten ohnehin kaum Zeit vorm TV verbringt, würde ich da gar kein großes Fass aufmachen.
Meine Güte, er war den ganzen Tag im Fußballcamp unterwegs, da kann man sich doch auch als 10,5 jähriger mal hinhauen und sich berieseln lassen.

Mein Sohn ist gestern früh um 9 mit dem Opa raus in den Garten gegangen, hat Rindenmulch verteilt, Dachrinne gesäubert, Meerschweinchengehege gebaut.Er hat dort den ganzen Tag verbracht, und ist um 17 Uhr noch zur Feuerwehr gegangen ( Hätte ich nach dem Programm schon freiwillig nicht mehr gemacht).
Als er nach Hause kam, durfte er sich MIT seinem Essen auch auf die Couch pflanzen, und TV sehen, zusammen haben wir noch über die Katzenberger gelacht, die left and right auf dem Navi verwechselt.
Nichts geistig anspruchvolles, aber lustig.
Ich mach mich da nicht bockig, und hau mich selbst nach einem anstrengendem Tag vor den TV.
Solang das Kind gut gelüftet wird, seine sozialen Kontakte pflegt, und sich ausserhäusig beschäftigt ( Verein etc), seh ich das nicht so eng.

Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.