10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 19.04.2011, 23:10 Uhr

heimliches Fernsehen

Hallo,

also ich würde das nicht dramatisch sehen - das "heimlich" Fernsehen gehört doch genauso zum "sturmfrei" haben wie mal heimlich Chips oder Süsses essen.

Ein schlechtes Gewissen hätte ich da wohl nur, wenn meine Kinder deswegen schuldbewust wären.

Es kommt ja nicht regelmässig oder so vor, wenn man mal Grenzen austestest... nimms mit Humor.

Wenn ich meine Jungs mal alleine zuhause lasse, mach ich es in der Regel so, das sie einen ganzen Schwung Aufgaben haben, die zu erledigen sind bis ich wieder komme - von Tischdecken, Hund Gassi gehen, ... das schränkt dann schon mal deutlich die Fernsehzeit ein. Aber ich erwarte sicher nicht, das sie nicht Fernsehschauen - dann mach ich doch lieber mit ihnen aus, was angeschaut werden darf - oder einen Video den sie anschauen dürfen...

Für mich ist das ein normales Verhalten eines Kindes...

Lg Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.