10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaMeKai am 18.04.2011, 12:38 Uhr

wollen eure Kinder noch Osterkörbchen (suchen)?

meine Kinder 10 und 13 wollen Eier im Garten versteckt haben und bevor jemand fragt: NEIN sie glauben nicht mehr an den Osterhasen

Aber ich finde das ja niedlich und klar, kriegen sie ihre Osterkörbchen versteckt (die Eier müssen sie aber selbst färben bei Oma).

LG
Kathrin

 
14 Antworten:

Ja ;-)

Antwort von Alexa1978 am 18.04.2011, 13:10 Uhr

Mein Junge ist jetzt 11 Jahre alt und äußerte auch ganz klar den Wunsch, dass er sein Osterkörbchen versteckt haben möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unbedingt!

Antwort von Namens-Fee am 18.04.2011, 13:36 Uhr

Und je älter sie werden, desto schwieirger müssen die Verstecke sein ;-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Melde:Hier-13 und 11 wollen auch....

Antwort von Tathogo am 18.04.2011, 13:46 Uhr

...und natürlich werde auch ich hier den "Osterhasen" geben und die Eier verstecken;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja klar:)

Antwort von Reni+Lena am 18.04.2011, 14:41 Uhr

unbedingt!!!
Sogar mein Mann sucht noch freudig nach den OSTEReiern (nicht dass mir da jemand was falsches versteht:))

Lg reni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen eure Kinder noch Osterkörbchen (suchen)?

Antwort von RenateK am 18.04.2011, 15:00 Uhr

Meiner ist 12 und will das auch. Er hat noch nie an den Osterhasen o. ä. geglaubt, so was habe ich nie erzählt. Aber wir haben immer Ostereier für uns gegenseitig in der Familie versteckt und das machen wir immer noch so. Ich suche meine auch gern.

Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen eure Kinder noch Osterkörbchen (suchen)?

Antwort von Weasel am 18.04.2011, 15:22 Uhr

Melde hier 3 Sucher im Alter von 13, 15 und fast 17!!!

Dabei geht es eigentlich nicht mehr um Ostereier oder Schokohasen (O-Ton: da kriegt man eh nur Pickel von!), sondern eher um den gemeinsamen Spaß und Handy-Guthaben, Kaugummi oder mal ein Shirt. Eben Dinge, die sie sowieso brauchen.

Der Große hat letztes Jahr bestimmt 30 min gebraucht, um sein letztes "Nest" zu finden. Ich werd da langsam immer erfinderischer mit den Verstecken. Manchmal brauch ich sogar ´ne Leiter....

LG, Weasel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen eure Kinder noch Osterkörbchen (suchen)?

Antwort von huevelfrau am 18.04.2011, 18:28 Uhr

Auch bei uns wird von unseren Girls (fast 12 und 8,5 Jahre) eifrigst gesucht. Gerade die Grosse, wo ja sonst fast alles andere uncool ist, aber Eier suchen nicht. Hier gibt es auch nicht viel Schoki. Dieses Jahr gibts je 1 Buch und 1 Hose (die sie auch so bekommen hätten, aber dann hab ich was). Finde das knuffig.

Und den Tipp mit der Leiter merk ich mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

WO versteckt ihr denn die Nester ???

Antwort von yanimama am 18.04.2011, 20:32 Uhr

Hallo,

mein Sohn liebt auch das Suchen und wünscht sich auch jedes Jahr zum Geburtstag,dass ich ihm seine Geschenke verstecke (okay, er ist auch erst 9 Jahre alt).......aber so langsam gehen mir in der Wohnung echt die Verstecke aus

Von daher würde ich mich freuen,wenn ihr mir mal eure Verstecke verratet oder mir zumindest mal ein paar Tipps geben könntet

Vielen Dank,
Gruß
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Pedilein am 18.04.2011, 20:35 Uhr

14 und 12 jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Na klar

Antwort von Cinque Terre am 19.04.2011, 8:35 Uhr

meine ist nun 11 aber sie liebt es, die nester zu suchen :-).

Wir haben ein riesiges grundstück........ sie wird dieses jahr wieder ne knappe stunde beschäftigt sein


also meine tochter will definitiv suchen...und ihr ist es auch egal, wenn die nachbarn das sehen.


liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na klar

Antwort von +sumsebiene+ am 19.04.2011, 11:17 Uhr

meine beiden sind 11 und 14 und natürlich wird bei uns gesucht.. ist jedes Jahr ein riesen Spaß.. selbst mein Mann sucht mit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja natürlich

Antwort von mini99 am 19.04.2011, 11:52 Uhr

Hallo!
Mein Sohn ist 11 Jahre und ich verstecke ihm auch noch Eier im Garten, ist doch lustig ;-)
LG
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eindeutig JA! Und wehe, die Verstecke sind nicht gut gewählt!

Antwort von Jana2 am 19.04.2011, 22:29 Uhr

Und am liebsten jeden Tag! Da verstecke ich manchmal schon die gefundenen Leckereien wieder, nur damit sie was zum Suchen haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollen eure Kinder noch Osterkörbchen (suchen)?

Antwort von Butterbrot24 am 20.04.2011, 20:17 Uhr

Nein mein Sohn lange nichtmehr wir wünschen uns Frohe Ostern er gibt mir sein geschenk und er bekommt ein paar süßigkeiten und fertig (Er sagte selber : "Ich brauch garnichts zu Ostern und wüsste garnicht was)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.