10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stöppel am 19.04.2011, 20:48 Uhr

heimliches Fernsehen

Naja, es war ja nicht den ganzen Nachmittag, wenn er nur von 16 - 18.30 Uhr alleine zu Hause war. 2,5 Stunden am Stück sind zwar nicht wenig, aber ich würde jetzt kein Riesendrama draus machen. Erklär' ihm nochmal, dass dir wichtig ist, dass er sich an Abmachungen hält, die ihr gemeinsam trefft, dass du dich auf ihn verlassen können musst. Ich würde es jetzt nicht am Fernsehen aufhängen. Und da er sich ja auch sofort bei dir entschuldigte, war ihm ja schon klar, dass es nicht Recht war, wie er sich verhalten hat. Er hätte ja auch nix sagen können, denn da du ihm das Fernsehen ja erlaubt hattest, hättest du es nicht bemerkt, dass er länger schaute, als erlaubt. Von daher ein paar klärende Worte und gut ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.