10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 19.04.2011, 21:07 Uhr

Vielleicht doch noch nicht so lange allein lassen...

Naja, hier stellt sich zugleich ja auch die grundsätzliche Frage, wie lange er nachmittags überhaupt allein bleiben sollte. Meine Tochter durfte mit 10 Jahren nur etwa eine Stunde allein bleiben, maximal anderthalb. Wenn Dein Sohn mit einer längeren Abwesenheit Deinerseits noch nicht gut umgehen kann, dann lass ihn doch noch nicht so lange allein. Vielleicht braucht er momentan einfach noch mehr Aufsicht.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.