10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von belugamax1 am 17.04.2011, 8:38 Uhr

boah, diese bockigkeit

nummer 1 bringt mich auf die palme. zu nichts hat er lust, alles, was wir zusammen machen / er machen soll: nur unter größtem protest und gemecker, nur um dann fünf minuten nach beginn der tätigkeit begeistert mitzumachen. nächstw woche wird er elf und ich hab schon richtig sorge vor den kommenden jahren.

ok - immer ruhig bleiben, es wird schon irgendwann besser werden und hauptsache gesund. aber manchmal...

 
2 Antworten:

Re: boah, diese bockigkeit

Antwort von bikermouse66 am 18.04.2011, 15:01 Uhr

Danke, Du sprichst mir aus dem Herzen. Lukas wird im Juli 11 und ist zur Zeit ein Mecker-Motz-Kotzbrocken.
Grad eben sollte er neue T-shirts anprobieren und war wieder am Stänkern.
Egal was es ist, er emckert rum, egal was ich vorschlage, er meckert rum, egal was wir unternehmen wollen, er meckert rum. Langsam ist meine Geduld am Ende.
Hab ihm ein paar takte gesagt und nächstes Mal, wir er gar nicht gefragt.

LG
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: boah, diese bockigkeit

Antwort von Kazimiera am 23.04.2011, 22:48 Uhr

Meiner ist letzten MOntag 12 geworden und ich kann Euch sagen: die BOckigkeit wird Euch ne zeitlang begleiten Uns hat sie auch noch nicht verlassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.