10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 17.07.2012, 8:18 Uhr

Lebensinhalt Fressen!!!!

Sagt mal..gehts euch auch so?
Meine Tochter 11,5 jahre alt hat nur noch eins im Kopf: Futtern, Futtern, Futtern.

Sie ist normalgewichtig...noch......1,55 groß auf ca 45 kg. Trägt Kleidergröße 158. Hat eine Teeniefigur, gut gerundete Hüften und die Brust ist schon sichtbar entwickelt

Seit etwa 2 Monaten dreht sich bei ihr alles nur ums Essen.
Erste Frage wenn sie heimkommt:
Was gibts zum Essen?
Erste Frage nach dem Frühstück....was hast du zur Pause eingepackt..was gibts zum Mittagessen?
Was kochst du morgen...Wann gibts Essen?

Sie vertilgt ohne Probleme zwei Erwachsenenportionen...sie schlingt..in einem Tempo dass mir beim Zusehen schlecht wird.
Fleisch!!!! Kohlenhydrate!!!!
Obst und Gemüse...nur wenns sein muss..beisst zum Glück ja nicht....
Wenn sie die Auswahl hat wird immer zum fettesten gegriffen: Salamie, fetter Käse, Schwarzwälder Schinken, Sahnesoßen usw.
Frischkäse oder Brotbelag wie zB: gemüseaufstriche oder Gurken, Tomaten etc werden gepflegt ignoriert.
In den Morgenkakao häuft sie sich 5 Löffel kakaopulver...und am besten noch ein Nutallabrot dazu
Von einem Wachstumsschub kann ich nichts erkennen. Sie wächst schon immer gleichmäßig und langsam vor sich hin.

Ist jetzt auch nicht so, dass sie extrem viel Sport macht. Das hat sie in letzter Zeit eher reduziert...zu anstrengend.
Neulich hat sie schon heimlich eine Packung Geramont aus dem Kühlschrank genommen und so zwischendrin mal schnell vertilgt nachdem es beim Mittagessen "nur" Gemüseauflauf gegeben hat.

Wenn ich sie lassen würde, würde sie den ganzen Tag nur am Kühlschrank hängen und Schinken, Speck und Käse futtern.

Ist das normal? Was mach ich denn? Hunger kann sie def. nicht haben. Sie sagt auch dass sie keinen Hunger hat sondern nur Appetit und Lust auf herzhafte Dinge.

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.