10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 17.07.2012, 13:33 Uhr

Lebensinhalt Fressen!!!!

ich koche nicht erst seit gestern und meine Kinder wachsen alle..nicht nur die älteste. der rest der Familie hat keine Probleme.
Hier gibts keine falsche Ernährung

Salat:)))))
Ach ja..und dann brat ich ihr anschließend ein Schnitzel weil sie unbefriedigt vom Tisch aufsteht...
Salat isst sie als Beilage....als Hauptmahlzeit würde sie mir einen vogel zeigen...

Selbst gemachte Pizza..ja wird gerne genommen. ich hab dann nur ein logistisches Problem weil ich mit einem Backblech voll nicht weit komme. Die Hälfte isst sie alleine...klar..ist ja Schinken, Käse etc drauf.
Und sag mir nicht ich soll da Gemüsepizza machen ...
Dann isst sie hinterher noch eine halbe Salamie...

Neuerdings wird das Geld fürs Mittagessen auch nicht in die mensa getragen sondern an den Dönerstand oder in Leberkässemmeln investiert. In der Schulkantine gibts so "ekelige" Sachen wie Kaiserschmarrn oder Nudeln mit Tomatensauce...
kein Fleisch!!!!!!!!!!!!!!!!!....das kann kein richtiges Essen sein!!!!!!!!!!!!!!!



Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.