10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von silvana25 am 12.07.2012, 9:37 Uhr

@Pemmaus

find das grad lustig :-) sorry....meine schnecke ist sogut wie 11 jahre alt ...und bringt auch mal mehr mal weniger mein mütterliches blut zum glühen...

aber es ist wirklich so das du vielleicht mal mit ihr reden solltest wieso sie angst vor deiner reaktion hat bist du eher ein aufbrausender mensch ? und die unterschrift würde mich jetzt persönlich sehr traurig stimmen denn wie kommt sie darauf alles falsch zu machen ich mein es nicht böse aber vermittelst du ihr evtl das gefühl das sie nichts richtig macht oder hast du zu hohe erwartungen an sie ...

ich mein sie ist doch trotzdem ein kind und darf eben genau solche dinge mal machen klar ist es nicht appetitlich aber wenn sie es selber wegmacht drüberwischt du ihr erklärst das sie keine angst haben muss sollte gut sein . fehler machen auch wir erwachsene nicht nur unsere kinder ...es sind kinder und sollten es auch sein ....glaub mir meine 4 zicken machen auch jeden tag bockmist ....humor brauch ich hier viel .....letztens wurde von meiner 7 jährigen das mittag essen verweigert weil ich mir erlaubt habe 5 erbsen auf ihren teller zu legen ....was macht madam nimmt meinen teller legt mir schinken drauf und sagt so mama essen ....bääää ich hasse schinken ....ok dann ging ich raus ...und was meinst du wo ich die 5 erbsen fand ? in ihreer hosentasche.....ich musste so lachen ...als ich sie frage warum sie diese in die hosentasche steckt....naja mama hunger hatte ich ja aber wenn die dinger mich ankucken kann ich nicht essen ...so genial....der satz....wir haben gelacht....ich habe ihr gesagt das nächste mal solle sie sie eben dann zurück in die küche bringen ....ok mama mach ich ....und gut war....

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.