10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lubasha am 04.04.2021, 13:29 Uhr

Langzeiterfahrung Klasse überspringen

Kind 1 Mädchen, geb in Junu, gesprungen 1 auf 2 zum Halbjahr, nicht getetstet, jetzt mit 11 auf 7ten in musikalischen Gymnasium mit super Noten, 2 guten engen Freundinnen, findet ihre pubertierende Mitschüler kindisch. Das einzige Manko von Sprung: die schöne Handschrift ging flöten, da die Schreibgeschwindigkeit doch erheblich größer ist.

Kind 2 Junge, geb in Dezember und mit 5 eingeschult, getestet und mit IQ 128 eben nicht hochbegabt, wird auf Gymnasium wechseln mit vollem Zuspruch seiner Lehrerin.
Seine Schrift war immer schlecht, als 2er musste er mehr alleine machen und läuft wesentlich selbständiger.. ist dann so.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.