10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Viktoria13 am 28.03.2021, 17:51 Uhr

Langzeiterfahrung Klasse überspringen

Hallo Schneeziege,

ich habe keine Erfahrung mit Überspringen einer Klasse, würde die Probleme der Reife aber auch sehen und den großen Altersabstand zu spät Eingeschulten oder Sitzenbleibern.

Ich würde es wohl als Vorteil sehen, wenn er sich mit Lernen so leicht tut und ihn lassen wo er ist. Wenn er wenig Zeit tum Lernen für die Schule braucht, kann er dann doch wunderbar z.B. viel Sport machen oder auch das Lernen eines Musikinstruments kann das Kind geistig gut auslasten, so dass er nicht unterfordert ist.

Alles Gute für die Entscheidung
V.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.