10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 29.09.2014, 21:47 Uhr

Kravallie

Ach du, da mach dir mal keine Sorgen, die Vorträge hören sie oft genug!
Und Konsequenzen gibts auch.

Vllt. solltest du ab und zu mal zum Elternabend gehen, dann wüsstest du das diese etwa 2x jährlich je Kind sind, das sollte drin auch. Was soll also diese dumme Aussage?

Richtig, du scheinst meine Posts ja immer aufmerksam zu verfolgen.
ICH schaffe mein Pensum trotz Vollzeitarbeit und Elternabenden und stell dir mal vor, ich habe sogar noch ein eigenes Leben in dem ich mit Freunden mal was trinken, oder ins Kino gehe....

Meine Söhne sind inzwischen alt genug. Wenn sie sich nicht regelmäßig waschen ist das ihr Problem. Ich rede und rede und rede, wie meine Vorrednerinnen in ihren Posts das auch tun. Wir haben offenbar alle den gleichen Erfolg.
Anscheinend ist es normal das die Jungs das schleifen lassen.

Wenn du allerdings meinst, das es an mir liegt, weil ich zuviele Elternabende besuche (Entschuldige, ich interessiere mich für die schulischen Belange meiner Kinder) oder Vollzeit arbeite (Entschuldige das wir vom JobCenter weg wollten und ich deshalb 50 Std. die Woche arbeite)
dann ist das deine Sache, denn ich weiß ja schliesslich wie es hier zu Hause läuft.

Ach und was das babysitten angeht, auch da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ganz so aufmerksam warst du dann wohl doch nicht. Babysitten geht der Große, der stinkt nicht, ich schrieb, das der Kleine ein Schweißproblem hat.....

Ich weiß nicht was du dir anmaßt über Dinge so zu urteilen.
Ich hoffe das deine Kinder nie etwas falsch machen....!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.