10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 30.09.2014, 15:33 Uhr

du hast es immer noch nicht verstanden, gell?

Du offenbar auch nicht!

Die Rechnung zu zahlen hatte ich ihm angedroht wenn er weiter schlampig putzt! (Keine Sorge, das Geld habe ich für ihn weggepackt, aber erstmal ist es weg!) Er trägt eine feste Zahnspange, ich kann die Behandlung auch abbrechen denn wenn es ihm wichtig wäre gut auszusehen, würde er mehr für seine Zähne tun. Da fand ich die Variante ihm beim selbstverdienten Geld zu packen wesentlich effektiver.

In meiner Antwort auf diesen Post habe ich nichts vom Elternabend gesagt, warum werden hier Posts vermischt??
Und ich bin alles andere als überheblich, ich habe lediglich gesagt das ich noch nie einen Elternabend verpasst habe....einige Schreiberinnen nach mir übrigens auch nicht! WAS ist daran falsch? Du musst ja ein unheimlich schlechtes Gewissen haben wenn du das schlimm findest, wahrscheinlich gehst du nur nach gut dünken mal hin, hast bestimmt ganz tolle Wunderkinder ohne schulischen Kummer!

Und ich bin garantiert nicht die beste Mutter von Welt, wer sowas von sich behauptet hat sie nicht mehr alle, denn jeder macht Fehler.
ICH sagte sowas auch niemals, nicht mal ansatzweise!

Richtig, meine Söhne hatten ein normales 0815 Handy, wenn sie ein Smartphone wollen müssen sie ihren Teil dazu beitragen. Ich habe ganz früh durch babysitten mein Taschengeld aufgebessert, warum sollen meine Jungs das nicht auch - wodurch auch immer. Mein Großer geht babysitten, der Kleine nicht. WO ist das Problem. Er zahlt einen Teil seines handys selbst, na und? Ich finde da gibt es nix gegen einzuwenden.

10-13, richtig....da mein Jüngster 13 ist, gehöre ich da genauso hin wie zum Teenieforum. Der Jüngste hat kein Handy, weil er es nicht will. Will er eins, muss er wenigstens die Kirchenzeitung austragen, denn von nix kommt nix.

Ich konnte mir auch nie ein Handy leisten, warum soll ich es meinen Söhnen hochkant in den Hintern stecken???
Im Ernst, ein bischen was tun für seine Wünsche muss man schon, auch in dem Alter.

Richtig, man darf was sagen, DU greifst aber die Personen an. DU machst deinem Namen alle Ehre, immer auf Krawall aus, richtig?

Und jetzt lass mich in Ruhe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.