10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SiJoJoFrAl am 29.09.2014, 8:52 Uhr

Körperhygiene bei einem 12-jährigen.....lass dir gesagt sein,

du wirst diese Phase noch zuruecksehnen....naemlich dann wenn sie jeden Tag 45 Minuten duschen, Duftspray literweise verbrauchen, Kleidung in die Waesche wandert, die kaum getragen wurde.....und ja, du kannst sicher sein, dass diese Phase kommen wird. Alle meine Grossen haben sie durchgemacht. Bzw bin ich beim 14 jaehrigen noch dabei ihn anzutreiben - genau wie du......zieh dich frisch an, guck nach dem Zaehneputzen in den Spiegel (feste Spange), zieht ein neues Shirt an denn dieses hat Loecher/Flecken/Riss, zieh die neue Hose an denn diese hat Hochwasser/Loch/ dicken Fleck, ja du musst zum Friseur, schneide deine Naegel, wie lang teaegst du diese Struempfe schon??
Bald werd ich rumschreien, dass er gefaelligst aus der Dusche raussoll, bevor er sich aufloest und ich garantiert nicht alle 14 Tage Friseur sponsern werde....

In diesem Sinne, enspann dich, die Zeit/Hormone/Freundin wirds richten...*gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.