10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 30.09.2014, 11:38 Uhr

Bei uns wie bei SiJoJoFrAl

Mein Großer weiß, putzt er schlecht, zahlt er die nächste Rechnung vom Kieferorthopäden. Er hatte Glück, es waren "nur" 134€ aber ER hat sie gezahlt. Ich denke das ist durchgreifen genug.

Einmal am Tag kontrolliere ich was er sich da zurecht putzt. Die anderen Male bei denen er behauptet, er habe geputzt, lasse ich ihn. Denn irgendwann wird er es merken.

Zum duschen zwinge ich sie! Ich setze mich durch aber dieses Beispiel war eben eins, zum sagen das er es von sich aus gemerkt hat das es so nicht geht. Durchaus wirksam!

Übrigens: Sie haben beide sehr gerne geduscht bis sie so 11/12 waren. Da wurde das Thema dann lästig. Bis dahin waren sie sauber, ordentlich und gepflegt.

Im Ürbigen: Ich Trinke nicht! Ich sagte, ich treffe mich mal mit Freunden um was trinken zu gehen. Das ist ein großer Unterschied und die Kernaussage war: Ich habe auch noch ein Leben das sich nicht um Kinder dreht, auch wenn diese an erster Stelle kommen, aber irgendwann muss man auch mal an sich denken, wenigstens die drei mal im Jahr wo man weggeht. Denn Elternabend zähle ich nicht zu meinem Privatvergnügen!

Naja, vielleicht kommt ihr mal wieder auf den Schreiber des ersten Posts zurück. Ich glaube sie schrieb das sie Probleme mit der Hygiene habe. Ich hab keinen Nerv mehr mich rechtfertigen zu müssen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.