10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 29.09.2014, 14:18 Uhr

Bei uns wie bei SiJoJoFrAl

Ich habe auch zwei kleine Stinker daheim. Einer fast 15, der andere 13. Der Große geht zwar regelmäßig duschen, zieht danach aber die alten Klamotten wieder an. Er schläft auch gern in seinem dreimonate altem Bettzeug
Alles reden nützt nix.....Finger und Fußnägel schneidet er nicht....ich hab ihm gesagt das ich ihn bald zum Tierarzt schleppe, das sind keine Füße sondern Hufe mit Klauen dran!!! Eklig.
Auch wenn diese schwarz sind ist es ihm egal - ich kann das nicht verstehen.

Der Jüngere duscht nur wenn ich es ihm sage....er hat ein Schweißproblem und riecht direkt nach dem duschen wieder, daher wäre öfter duschen sinnvoll.
Klamotten wechselt er dafür xmal...jeden Tag ne frische Jeans, hach was ist das Leben schön!!! Seine SHirts kann ich aufgrund der Schweißgerüche regelmäßig wegschmeissen, da nicht mal auskochen noch hilft.

Also verzweifelt bin ich, was Hygiene angeht auch....wie kann man damit nur so schlampig sein.....ich verstehe es nicht.

Zähne putzen klappt bei beiden auch nicht.
Der Große, feste Zahnspange, sieht oftmals so schlimm aus das es mir echt vergeht. Wenn ich was sage bekomme ich nur dumme kommentare.
Der Kleine, lose Zahnspange, putzt nichtmal diese sondern stopft sie so wie sie ist wieder in den Mund - wenn er sie dann mal trägt. Es ist widerlich.

Und eigentlich ist es auch nicht meine Art derart über meine Söhne zu reden aber es kotzt mich schon ziemlich an!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.