10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 30.09.2014, 13:05 Uhr

Keiner stellt Deine persönliche Sauberkeit in Frage

Naja es klingt ja so! Ich habe meine Kindern von klein auf Sauberkeit vermittelt und sie auch dazu erzogen. Derzeit klappt es nicht - ihr sagt, weil ich es ihnen nicht beigebracht habe, das ist respektlos an anmaßend.

Hier wird keiner Staub, Dreck oder Wäscheberge finden. Das gibt es hier nämlich nicht. Warum es das nicht gibt bei mir werde ich aber jetzt definitv nicht weiter erläutern .....bevor ihr weiter mobbt spare ich mir das.

Ich weiß das meine Söhne grad nicht wissen wo oben und unten ist, das sie derart pubertät sind, das man es kaum aushalten kann. Ich weiß das das nur eine Phase ist und irgendwann wieder weggeht. Heute früh hat mein Großer sogar von ganz alleine geduscht!!! Soll ich ihn loben?? Ihr wisst das ja sicher besser als ich!!!

Und nein, ich erziehe meine Söhne aber befehle ihnen nichts. Ich nehme dem Großen auch nicht das Handy weg wenn er nicht macht was Mama sagt und ich diskutiere auch nicht mehr!
Ich bin nicht das ganze Leben lang für meine Jungs verantwortlich - und wenn reden nicht hilft, Vorträge abgetan werden, dann müssen sie da eben selbst durch.

Aber ihr seid ja alle so mega schlau und habt bestimmt Kinder die hochglänzend sind.

Da kann ich genauso sagen, warum das Kind sauber ist aber der Haushalt offenbar nicht - wenn du ein Totalausfall bist......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.