10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mileluwi am 30.09.2014, 11:15 Uhr

Bei uns wie bei SiJoJoFrAl

Es war ein Beispiel, ich wollte schauen wann er endlich mal anfängt sein bett zu beziehen! Natürlich ist es nicht der Fall dass das ein Dauerzustand ist, meine Güte.

Haltet ihr mich für ne Schlampe oder was?
Bei mir kann man vom Fußboden essen, mal ehrlich, aber man urteilt gerne über Menschen die man nicht kennt.

Ich habe mich lediglich am Post beteiligt und meine Erfahrung dazu geschrieben. Ich glaube nicht das meine Söhne grad keinen Bock auf Hygiene habe, weil ICH es ihnen nicht beigebracht habe. Sowas ist doch Blödsinn! Ich bin sauber, stinke nicht und meine Wohnung ist sauber. Traurig dass das offenbar in Frage gestellt wird.

Und Kravalli, du musst meinen Sohn nicht als babysitter engagieren, er ist ausgebucht und hat genug Kinder! Im Übrigen wäscht er sich, bevor er das Haus verlässt!

Und die Betten werden alle 4 Wochen bezogen! Bis auf das eine Mal, denn ich bin hier nicht bei der Bundeswehr und BEFEHLE meinen Kindern etwas. Ich weise sie darauf hin das die Betten dran sind z.b. und wenn der Große partout keinen Bock hat, hat er eben Pech, wenn ich rede und rede und er es nicht macht, soll ich es ernsthaft selbst machen??? Na wunderbar, so erreicht das Kind auch was es will und kann es ja gezielt einsetzen. Nee echt nicht, er musste dann eben in seinem Bett schlafen und kam von ganz alleine auf die Idee es neu zu beziehen!

Ich habe mit 15 meine WÄsche selbst gewaschen, da kann ich ja wohl erwarten das meine Söhne ihre Betten wenigstens beziehen. Man kann sein kind auch verwöhnen und ihm alles vor den Arsch räumen - gibts hier nicht.

Und nein, sie laufen nicht verwahrlost herum! Darauf achte ich schon, dennoch lasse ich sie auch mal mit dreckigen Fingernägeln loslaufen denn Kritik vom Klassenkameraden ist durchaus effektiver als von der Mutter, die täglich was sagt.

Der Kieferorthopäde/Zahnarzt hat in Absprache mit mir, den Kindern ne Standpauke gehalten, da ich ihn anrief und die Probleme ansprach. Da klappte das Putzen dann mal kurzzeitig.

Jogginghosen gibt es in unseren Schränken übrigens nicht und das wird auch so bleiben. An unserer Schule ist es sogar verboten, mit Jogginghosen zum Unterricht zu erscheinen!

Aber denkt was ihr wollt, irgendeinen Arsch gibts ja in jedem Post und in diesem bin es eben ich. Damit kann ich prima leben!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.