10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Franz Josef Neffe am 05.07.2011, 11:16 Uhr

Kräfte stärken !

Wenn der Tank leer ist, bleibt das Auto stehen.
Den Körper füttern wir täglich mehrmals, die Kräfte von Geist & Seele lassen wir ebenso selbstverständlich hungern. Ist es da verwunderlich, wenn sie mitten auf dem Weg immer wieder schlapp machen???
In der Ich-kann-Schule nutze ich die Suggestivkraft der Worte um das Problem zu lösen: Achtung, Anerkennung, Bestätigung, Bestärkung, Bewunderung, Interesse für die gute Entwicklung, Ermunterung, Ermutigung und dergleichen reichlich mehr.
Ist doch klar, dass gerade die schwächsten Kräfte HUNGER haben müssen. Und dass sie eben darum nicht alles immer gleich annehmen können. Drum bleibe locker dran und stärke sie!
Am tiefsten wirksam und einfachsten geht es mit der Schlafsuggestion. Da lenkt nichts ab und Du kannst ungestört mit den tatsächlich betroffenen Kräften sprechen, sie stärken, neu ausrichten und auf den Weg bringen; Beispiele dazu im Coué Brief 9 auf der Coué Seite.
Der Kopf muss sich wohl und sicher und gut fühlen, dann weiß er die Antwort nicht nur sondern kann sie auch sagen. Also nicht immer nochmals den Stoff hineinfüllen, sonst wird es zu eng! Die Situation entspannen, die Kräfte stärken, für ein leichteres Rauskommen sorgen, den Menschen aufbauen! Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.