10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dor am 05.07.2011, 19:39 Uhr

Liebe Dor:)

Ich spreche aus Schulerfahrung und für Betroffene Schüler ist es eben nicht einfach so easy wie ihr hier tut. Ich habe ja nicht geschrieben, dass es genua DER Grund ist, sondern ein möglicher. Aber ich glaube, ich lasse es besser sein. Meine Antwort war sachlich aber offensichtlich nicht erwünscht. LG, Dor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

KFO Behandlung Zähne ziehen oder lieber proximale Abschleifung?

Hallo,mein Kind soll eine Spange erhalten. Da der Kiefer zu klein ist sollen die 4 kleinen Backenzähne gezogen werden (2 oben und 2 unten). Alternativ käme das Abschleifen aller Zähne in Betracht. Von jedem Zahn im Mund würde dann ca. 1mm abgeschliefen werden. Für welche ...

von kidis 09.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

mit 10 erste Liebelein?

Hallo,da ich sonst nur im Frühchenforum und Schwanger wer noch stelle ich mich kurz vor. Ich bin 31 Jahre habe 3 Kinder (3 Wochen,4 Jahre und 10). Nun ist es so das meine 10jährige Tochter (wird im August 11) das erste Mal im Ferienlager war.Sie freundete sich mit einem Jungen ...

von üpoi 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.